Freedom Resist (Offline)

Freedom Resist

Das Weltraum Browsergame Freedom Resist ist ein Weltraum Rollenspiel. Da es sich um ein Browserspiel handelt, kann man es komplett kostenlos spielen, ohne Software oder Programme downloaden zu müssen. Freedom Resist spielt im Jahre 3000 und die Erde hat eine Invasion durch Außerirdische erlebt. Einige wenige Menschen haben sich in den Untergrund geflüchtet und so die Invasion überlebt. Jetzt kämpfen sie mit modernsten Hightech-Waffen gegen die Aliens und führ ihre Freiheit.

Freedom Resist – Jetzt kostenlos spielen!

Hast du dich für das Browserspiel registriert übernimmst du als Spieler die Rolle eines Krieges in einem der beiden Lager. Also entweder als Krieger der Menschen oder der Aliens. Bei der Anmeldung für das Online Rollenspiel suchst du dir einen Namen aus, das Geschlecht und die Spezies deines Kriegers und schon kannst du loslegen und kostenlos spielen. Für gewonnene Duelle gegen Konkurrenten und das Abschließen von Missionen bekommst du Erfahrungspunkte mit denen du nach und nach Level für Level aufsteigst. Pro Level-Aufstieg bekommst du 3 Fähigkeitspunkte die du frei verteilen kannst.

So kannst du deinem Charakter in diesem Weltraum Rollenspiel bestimmte Fähigkeiten antrainieren, die deinen Charakter zum Umgang mit diversen Schwertern, Schusswaffen oder Schildern befähigen. Diesen Waffen kann man übrigens auch individuelle Namen geben. Neben diesen Fähigkeiten kannst du deinem Charakter auch diverse Eigenschaften antrainieren. Diese beeinflussen dann den Kampfverlauf auf die eine oder andere Art maßgeblich.

Menschen oder Aliens – Freedom Resist Browsergame

Aber es gibt neben den Eigenschaften und den Fähigkeiten gibt es auch noch Loyalität. Durch das Ausführen bestimmter Missionen und die Auswahl deiner Gegner, steigt die Loyalität deines Charakters für die Menschen oder die Aliens. Auch ein menschlicher Krieger kann den Aliens loyal ergeben sein. Aber genauso kann auch ein Alien die Menschen unterstützen. Die Auswahl der Missionen, die du selbst bestimmst, ist wesentlich für deinen Loyalitätswert. Nimmt ein Spieler Missionen von beiden Parteien an und kämpft gegen beide Teams bleibt seine Loyalität Neutral. Dies ist insofern wichtig, da es diverse Waffen gibt, die nur mit einer bestimmten Loyalität benutzt werden können.

Freedom Resist Browsergame

Ein richtiges Weltraumspiel hat aber natürlich noch mehr Facetten. Du hast eine Basis, in welcher du einen erhöhten Schutz vor deinen Gegnern hast. Du hast ein Raumschiff mit Holodeck, wo du für eine geringe Gebühr geheilt wirst. Neben Waffen kannst du natürlich auch noch Rüstungen, Schilde und Artefakte erwerben. Außerdem gibt es in Freedom Resist erstmals ein Zusatzmodul, mit dem du deine Ausrüstungen verbessern und ergänzen kannst. In dem Weltraumspiel kannst du außerdem Bündnisse mit andern Spielern eingehen und gemeinsam eine Bündnisbehausung bauen. Auch hier ist die Loyalität nicht unwichtig, bestimmte Bündnisse nehmen nur Mitglieder auf, die einem der drei Lager (Alien, Mensch, Neutral) angehören.

Kostenlos Freedom Resist spielen

In Freedom Resist kann man außerdem sein eigenes Wappen und sein eigenes Charakterbild erstellen. Es gibt eine genaue und hilfreiche Anleitung mit allen Spielregeln, so dass sich auch Anfänger oder unerfahrene Spieler schnell in dem Weltraum Browsergame zu Recht findet. In seiner Gesamtheit ist dieses Online Rollenspiel wirklich sehr gelungen und spielt sich sehr interessant. Auf jeden Fall empfehlenswert!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,33/106 Stimmen
Loading ... Loading ...