Umfangreiches Update bei Empire Universe 3 mit Belohnungskisten

In dem kostenlosen Weltraum Strategiespiel Empire Universe 3 hat es ein großes Update gegeben. Unter anderem gibt es jetzt für erfüllte Aufgaben Belohnungen in Form einer Kiste (Lootboxen). In diesen Kisten können Ressourcen, Credits, Erfahrungspunkte oder Komponenten enthalten sein, diese gibt es in 5 unterschiedlichen Seltenheitsstufen (grau bis orange) und enthalten je nach Seltenheitsgrad einen besseren Inhalt.

belohnungskisten bei empire universe 3

Des Weiteren gibt es jetzt bei Empire Universe 3 tägliche Quests die Ihr erledigen könnt, diese sollen wohl wöchentlich wechseln bzw. sollen weitere Aufgaben hinzukommen. Durch das erfüllen der Quests könnt ihr euch ebenfalls Belohnungskisten sichern, so soll es für jede beendetet Mission eine Kiste geben. Mit dem Update gibt es zusätzlich einen Login Bonus, so dass ihr täglich eine Belohnungskiste für das Anmelden im Spiel bekommt. Ebenfalls wurde das System zum Einladen von Freunden überarbeitet und wird nun auch besser entlohnt.

 

YouTube Video
Klicken um den Inhalt von YouTube anzusehen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube

Weitere Neuerungen des Empire Universe 3 Updates sind zum Beispiel ein weiteres Inventar, indem Kisten, Items und andere Inhalte gelagert werden können.

Dann der Void-Modus für eure Raumschiffflotten, wodurch es jetzt möglich ist eure Flotte in den leeren Raum des Universums zu schicken und somit vor Angriffen anderer Spiele zu schützen.

Zudem wurden die Kriegskosten reduziert, die Profite wurden erhöht und es ist nun möglich Chat Kanäle zu abonnieren um diesen automatisch beizutreten.

Abschließend ist noch das Report Fenster zu erwähnen, welches euch ab sofort über die täglichen Quests, Events und Systemnachrichten informiert.